Home » Team » Irene

Irene

Sei die beste Version von dir! Dabei begleitet mich Yoga. Schon morgens freue ich mich auf meine Yoga-Einheit am Abend. Diese Freude ist der Antrieb für meine eigene Yoga-Praxis und für die Neugierde nach mehr Yoga Wissen. Das führte mich zu meiner Ausbildung, zur Inside-Yoga Trainerin. Inside-Yoga ist Dynamik und Lebensfreude pur. Dynamik unterstützt mich und Lebensfreude lebe ich.

Mein Beruf als Ernährungswissenschafterin ergänzt sich gut mit Yoga. Bewusste Ernährung und bewusste Bewegung sind ein super Team! Beide sind essentiell und schaffen Zufriedenheit. Alignment, Flow und Stärke sind die zentralen Elemente unserer Inside-Yoga Stunden.

Sei die beste Version von dir! Jetzt.

Funktionen

  • Inside-Yoga Trainerin
  • Ernährungswissenschafterin, v. a. Ernährungsökologin

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ausdauer und Kraft mit Yoga stärken
  • Dysbalancetraining für Verletzungsprophylaxe
  • Coaching im Bereich Ernährung